Was Urlaub im Ferienhaus auszeichnet Beschreibung des Objekts Die Lage Cala Murada Preise, Verfügbarkeit, Buchung Kontakt und Impressum
 

Die schönsten Strände der Umgebung

Die Bucht von Cala Murada besteht zum einen aus Sandstrand, an der rechten Seite (ab der Mole) sind Felsen und Riffs, was den Streifen für Schnorchel-Taucher sehr spannend macht. Der Strand verfügt über ein Restuarant, ist in der Hauptsaison gut besucht, aber nie überfüllt.

 

 
           
    Die benachbarte Bucht heißt Cala Domingos und ist über eine Treppe neben dem Hotel Valparaiso zu erreichen, und ein sehr schöner, feinsandiger Strand, der selbst in der Hauptsaison niemals überlaufen ist. Der Übergang ins Meer ist lange seicht, ideal für Kinder. Darüber hinaus sind hier oft Wellen, was ein Riesen-Spaß sein kann (je nach Alter des Kindes natürlich ;-) Manchmal sind die Wellen bis zu einem Meter hoch, ein Erlebnis, das ich in keiner anderen Bucht in Mallorca hatte...!  
           
  Nur mit dem Auto zu erreichen, ist die Cala Mondragó in jedem Fall einen Besuch wert. Feinster Sand, dichter Wald und Wasser wie gemalt.Die letzte Strecke muss man zu Fuß zurück legen, der Starnd wird von Naturschützern eisern bewacht...